Gutscheine – Fragen und Antworten

Gutschein bestellen

Bestellen Sie online einen Geschenkgutschein und verschenken Sie Freude!
Unsere Geschenkgutscheine erhalten Sie bei uns Vorort im Geschäft, aber auch online.

Gehen Sie dazu auf das Produkt Gutschein
1. wählen Sie den gewünschten Betrag aus
2. wählen Sie die gewünschte Versandart aus (per Post oder E-Mail)

Falls es Ihrerseits etwas Wichtiges mitzuteilen gibt, so können Sie uns gerne eine Nachricht bei Anmerkungen im Bestellprozess hinterlassen.

Bitte beachten Sie, dass Gutscheincodes erst nach Zahlungseingang freigeschaltet werden.


Gutschein Versand

Geschenkgutscheine werden entweder per Post oder per E-Mail verschickt.

per Post: die Versandkostenpauschale für einen Gutschein per Post innerhalb Deutschland betragen 4,90 EUR und in alle anderen Länder 9,90 EUR
Der bestellte Gutschein erreicht Sie in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen.

per E-Mail: der Versand per E-Mail ist kostenfrei
Der bestellte Gutschein erreicht Sie in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen.


mit Gutschein einkaufen

Unsere Geschenkgutscheine können Sie bei uns Vorort im Geschäft, aber auch online einlösen.

Zur Einlösung im Geschäft bitten wir den Gutschein bei Zahlung vorzulegen.

Zur Einlösung online haben Sie während des Bestellvorgangs die Möglichkeit Ihren Gutscheincode einzugeben. Der entsprechende Gutscheinbetrag wird somit automatisch Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie somit bei der Zahlung anrechnen. Falls das Guthaben unter dem Warenwert liegt müssen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsweise für den Differenzbetrag wählen. Übersteigt Ihr Guthaben den Warenwert, steht Ihnen das Restguthaben selbstverständlich für Ihre nächste Bestellung zur Verfügung.


E-Mail Gutscheine verbuchen

Wenn Sie einen Gutschein per E-Mail erhalten haben, haben Sie zwei Möglichkeiten den Betrag wie folgt zu verbuchen:

1. Möglichkeit: Klicken Sie auf den in der E-Mail angegebenen Link. Falls Sie noch nicht über ein persönliches Kundenkonto verfügen, haben Sie die Möglichkeit ein Konto anzulegen.

2. Möglichkeit: Möchten Sie kein dauerhaftes Kundenkonto anlegen, so können Sie nachdem Sie ein Produkt in den Warenkorb gelegt haben, dort Ihren Gutscheincode eingeben.
 

Bei Problemen

Falls es wider Erwarten zu Problemen mit einem Gutschein kommen sollte, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@quality-for-dance.de
Bitte beschreiben Sie möglichst genau das Problem. Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.