Der weiche Viskose-Jersey, das tiefe Nachtschwarz sowie die zahlreichen Tragevarianten machen aus diesem Modell einen Allrounder. Der Tunnelzug kann seitlich, auf dem Bauch oder am Rücken getragen werden. Durch die Möglichkeit, den Stoff nahezu beliebig zu raffen, entstehen feminine Ausschnitte, die jedes Mal eine andere Optik „zaubern“.
Die Träger sind oben offen und können auf der Schulter, im Rücken und auf der Vorderseite mit Knoten oder Schleife gebunden werden. Allein über die Bindung ergeben sich schon mindestens vier Tragevarianten, ergänzt man dies um die Tatsache, dass die Raffung wiederum an vier Seiten getragen werden kann, wird deutlich, warum New York in seiner Wandelbarkeit der Liebling für lange Sommernächte ist!
Das Top "New York" ist ca. 37 cm lang (tiefster Punkt Ausschnitt bis Saum).Schwarzes Tanztop mit sündhaft tiefem Rückenausschnitt, Wasserfallkragen, transparentem Netzeinsatz und einer wundervollen Silhouette.
7700000000289 - Gemma- 80 mm - size EU 37 - shape standard (S)
7700000000364 - Joelle - 80 mm - size EU 36 - shape standard (S)
7700000000298 - Gioia - 80 mm - size EU 40 - shape standard (S)
Aufraubürste zum Säubern von Tanzschuhsohlen aus Holz mit scharfem Kratzband.
"Das kleine Schwarze" Tanzkleid für Tango, Salsa und Standard aus weichem Jersey mit Raffungen und Kimonoärmeln in Nachtschwarz.