Madame Pivot


Finde mehr Auswahl an wunderschönen Madame Pivot Tangoschuhen in unserem Münchner Store - in München Zentrum - Asamstraße 7 81541 München
In unserem Lager findet man viele 
👠✨👠 Einzelstücke 👠✨👠 aus vielen Limited-Edition-Kollektionen des italienischen Herstellers Madame Pivot.


Außerdem können alle Modelle des Herstellers bei uns persönlich im Geschäft, telefonisch oder auch gerne per E-Mail info@quality-for-dance.de  bestellt werden. Gerne beraten wir individuell zu allen Passformen, die Madame Pivot führt. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!


 

Zeige 1 bis 48 (von insgesamt 59 Artikeln)
Cherie DUS - 80 mm - EU 38 (S)
184,00 €159,00 €- 14%
NEU
Zeige 1 bis 48 (von insgesamt 59 Artikeln)

Die Schuhmanufaktur Madame Pivot findet man in der schönen Hügellandschaft Toskanas nahe Florenz. Gegründet im Jahr 2007 von Leonardo und Federica, zwei Freunde mit kreativem Geist und viel Leidenschaft für Tango.
 
Die Idee war Schuhe MADE IN ITALY herzustellen, mit den notwendigen technischen Funktionen speziell für Tango und natürlich schönem Design.
Die alte Tradition und Qualität des italienischen Schuhhandwerks sollte auch dem Tango zugutekommen!
 
Die Auswahl der besten Materialien und der bequemsten Passformen für einen perfekten Sitz der Schuhe, aber auch die Liebe zum Detail haben den Traum wahrwerden lassen.
 
Heute bietet Madame Pivot eine Auswahl an hunderten Modellen für SIE und IHN. Beliebt und begehrt von Tangotänzern in Italien und auch weltweit. Federica und Leonardo arbeiten jeden Tag daran, um dieses Vertrauen mit viel Kreativität, Leidenschaft und Hingabe, zu erwidern.

Unser Onlineangebot an Madame Pivot Tangoschuhen ist begrenzt. In unserem Münchner Store finden Sie mehr Modelle von Madame Pivot. Sie können aber gerne alle Modelle, die Madame Pivot führt, bei uns bestellen, persönlich im Geschäft, telefonisch oder auch gerne per E-Mail an info@quality-for-dance.de